Über 20 Jahre lang sorgte ich dafür, dass das Sie betreuende Team immer das Richtige zur Hand hat. Ich sorgte im Hintergrund für die Lagerhaltung und die Umsetzung der notwendigen Bestellungen. Früher leitete ich das Lager einer großen Werkstatt, da sind das hier für mich eher leichte Aufgaben.
Sicher bin ich fachfern. Aber durch meine Routine bekam diese Lagerhaltung professionelle Struktur; ein sehr wertvolles Fakt im Zeitalter der Kostenexpolsionen.
Zusammen mit Frau Memedovska konnte ich das Bestellwesen der Praxis auf eine hochmoderne digitale Plattform umstellen.

Aktuell habe ich die Aufgaben der praxisinternen Buchhaltung übernommen, stärke jetzt in diesem Bereich der Praxis den Rücken.
Mein Alter verrate ich natürlich nicht – ein Mann wird ja auch nicht alt, nur interessant -, kann ungeachtet dessen immer noch die Praxisabläufe mit gewohnter Kraft stützen.